Nachfolge

Neue Führung durch den Nachfolger

​​Der Wechsel an der Unternehmensspitze ist ein tolle Chance für eine Führung auf die neue Art. In der heutigen Welt scheint dies nicht nur eine Chance zu sein, sondern sogar ein Notwendigkeit.

More...

​Führungswechsel

​​Für „Führung auf die neue Art“ braucht es nicht unbedingt neue Führungskräfte. Wenn jedoch ohnehin ein Wechsel an der Spitze stattfindet, dann bietet sich auch ein neuer Führungsstil an.

In dieser Episode des Podcast "Führung auf die neue Art" spreche ich mit Lioba Heinzler ​über das Thema Unternehmensnachfolge. ​Da hat jemand ein Leben lang an dem Erfolg seines eigenen Unternehmens gearbeitet, doch ​irgendwann kommt der Tag, an dem er oder sie sich um die Nachfolge der Unternehmensführung Gedanken machen sollte.
Darin besteht immer ein großes Risiko für das Unternehmen, aber eben auch eine große Chance sich für die kommenden Herausforderungen neu aufzustellen.

​Über Lioba Heinzler

​Lioba ist Mentorin für erfolgreiche Unternehmensnachfolge und Businessumbau. Sie hat schon Hunderte Workshops, Moderationen, Trainings und Vorträge zu diesem Thema gehalten.
​Du findest Sie unter:

​Ihr ​Podcast nennt sich ​"UnternehmensZIRKUS – erfolgreiche Unternehmensnachfolge"​ und ist in iTunes und auf Spotify zu finden.

>